Konzert: Danny Latendorf

Home / Konzert: Danny Latendorf
Wann:
28. September 2019 um 19:00 – 22:00
2019-09-28T19:00:00+02:00
2019-09-28T22:00:00+02:00
Wo:
Restaurant Elia
Dülmener Str. 16, 46286 Dorsten
Deutschland

Danny Latendorf ist Gitarrist und Singer-Songwriter, gebürtig aus Berlin und wohnhaft in Köln. Er hat geschafft, wovon viele Künstler träumen: Sein musikalischer Weg führte ihn zunächst als Straßenmusiker durch Deutschland, die USA, Israel, Norwegen, die Niederlande und Italien. »Das Leben bunt machen« ist sein Lebensmotto. So entstand sein Debütalbum: »Colour your Life if you don’t like it in black and white«, das er zusammen mit dem kanadischen Produzenten Norm Strauss, bekannt aus »The Voice of Germany«, produzierte. Seine Songs verbinden die Stilrichtungen Pop, Rock und Folk miteinander. Der warme, klare Klang seiner Stimme fesselt die Herzen seiner Zuhörer. 
Mittlerweile spielt er bis zu 150 eigene Konzerte im Jahr. Es freut uns deshalb ganz besonders, dass wir das Glück hatten, Danny Latendorf für dieses Event zu buchen. Der Eintritt beträgt 9,00 € pro Person. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend und reservieren Sie frühzeitig! Wir begrüßen unsere Gäste wie gewohnt ab 17 Uhr, jedoch mit einer kleinen, aber feinen Abendkarte, um einen reibungslosen und schnellen Service während der gesamten Veranstaltung zu gewährleisten. Das Konzert selbst beginnt um 19 Uhr.
www.elia-dorsten.de
E-Mail: kalimera@elia-dorsten.de
Tel.: 02369/9842872

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.